Can't help it

Ich akzeptiere, dass ich nicht die Lehrerin für diejenigen sein kann, die nicht daran interessiert sind, sich fortzubilden. Und, dass die Menschen, die einen kleinen Horizont zu haben scheinen und sich selbst beschränken sich damit wohl fühlen. Sie haben sich diese Welt aus bestimmten Gründen geschaffen und so lange sich in ihnen nicht der Wunsch regt diese umzugestalten und zu vergrößern, solange wird kein noch so geniales Argument ziehen. Einfach, weil es nicht in ihre Realität passt, weil sie es nicht verstehen können, weil sie es nicht verstehen können.
Aber darunter muss ich nicht leiden.

Ich gehe meinen Weg auch so. Geradeaus und nehme alles Gute und Positive mit.
12.11.08 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de