Can't help it

Ich akzeptiere, dass ich nicht die Lehrerin für diejenigen sein kann, die nicht daran interessiert sind, sich fortzubilden. Und, dass die Menschen, die einen kleinen Horizont zu haben scheinen und sich selbst beschränken sich damit wohl fühlen. Sie haben sich diese Welt aus bestimmten Gründen geschaffen und so lange sich in ihnen nicht der Wunsch regt diese umzugestalten und zu vergrößern, solange wird kein noch so geniales Argument ziehen. Einfach, weil es nicht in ihre Realität passt, weil sie es nicht verstehen können, weil sie es nicht verstehen können.
Aber darunter muss ich nicht leiden.

Ich gehe meinen Weg auch so. Geradeaus und nehme alles Gute und Positive mit.
12.11.08 21:15


Next step

I flew through the night and saw who i am

Ich bin einfach intelligent und schön. Ich bin immer selbstsicherer. Ich verlasse eine Stufe, die Stufe auf die ich mich stets einordnete und gehe einen Schritt weiter. Er ist groß, er ist wichtig und ich will in tun. Es ist ein bisschen ungewohnt und es sind nicht viele Menschen um mich, die diese Stufe mit mir teilen. Doch ich bin sehr zuversichtlich, dass ich sie finden werde. Oder sie mich.
15.11.08 09:18




Gratis bloggen bei
myblog.de